Psyschisch gestört?

Hi leutz...
Also meine Freundin hat gestern nacht bei mir geschlafen und wir haben dann halt miteinander rumgemacht und wollten dann auch miteinander schlafen...für mich wärs das erste mal gewesen, für sie nicht...naja...jedenfalls merk ich auf einmal, das mein Penis nicht mehr steif war, nachdem ich das Kondom drübergeszogen hatte...ich bin dann kurz rausgegangen und hab versucht, was mit der hand zu machen, aba das ging nicht...meine Freundin hat dann selber nochmal Hand angelegt, aba da ging gar nix mehr...is das jetzt einfach nur ne Angst vorm Versagen oder hat das was damit zu tun, das es dunkel im Zimmer war und ich sie "nur" fühlen konnte???
Schonmal danke im vorraus
J-T

Antworten (1)
Keine Sorge!

Das lag bestimmt nur an der Aufregung usw. und weil du vielleicht das Gefühl hattest, das es ab jetzt alles klappen muss. Da setzen sich Männer gerne mal selbst unter Druck. Einfach nochmal probieren. Das wird schon! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema