Impotenz und Orgasmusstörung - was wirkt auf natürliche Weise?

Ich leide sehr darunter. Es will mir nur sehr schwer gelingen einen Orgasmus auszulösen. Selbst die liebevollste Bemühung meiner Partnerin kann unendlich dauern. Ich habe mir ein ViagraErsatz verschreiben lassen. mal wirkt es und mal sehr viel weniger. Nun habe ich gelesen es gäbe auch etwas das auf natürliche Weise wirkt, das die grundsätzliche Probleme auf den richtigen Körperhaushalt bringt. Wer kennt solche Wirkstoffe?
Leider meint mein Arzt er wäre dazu nicht ausgebildet! nur wen soll ich sonst fragen? Ein Psychisches Problem besteht nicht.

Antworten (1)

Vielleicht hat dein Freund einen Fetisch von dem er dir nichts erzählt weil es ihm peinlich sein könnte.Zudem kann es sein das er Eisenmangel hat? wenn ich das hab bin ich auch recht lustlos.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema