Was kosten die Spritzen?

Hallo ich werde in drei Monaten 50j alt und bei mir geht seid jahren nix mehr er wird einfach nicht hart habe alle Pillen schon ausprobiert es tut sich nix jetzt hat mein Urologe gesagt dann helfen nur noch spritzen wer kennt sich damit aus? was kosten die? ich weiss echt nicht mehr weiter. Danke im vorraus.

Antworten (3)

Die Sritzen sind sehr gut. Habe Carverject 20 ausprobiert. Bei Viridal 40 hatte ich eine Dauererektion u bin im Krankenhaus gelandet. Bei so etws muß man ihn nur mit Eiswürfeln abkühlen das ist auch kein Problem.

Geh zuerst zum urologen.
er kann dir evtl. eine penispumpe verschreiben.
du bekommst eine richtige erektion, die durch
einen penisring lange aufrecht erhalten bleibt.
dadurch ersparst du dir pillen und die pumpe ist
völlig ungefährlich.
fg kadamu

Am besten sollte dich hierzu dein urologe aufklären, wenn er dir schon zu spritzen rät...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema