Verzweiflung - permanente Impotenz (Post-Finasterid-Syndrom)?

Hallo,
ich habe nach 2 Jahren auf Anraten meiner Ärztin Propecia abgesetzt. Sie sagte, danach würde meine libido undm eine Potenz wiederkommen. Aber jetzt ist es 4 Wochen her und nichts hat sich geändert. Ich habe Angst, dass ich das Post-Finasterid-Syndrom habe.. das würde bedeuten ewige Impotenz und ich bin 23. WEiß nicht mehr weiter.

Antworten (3)

Ist es besser geworden ?

Aktueller stand?

Hallo bin in der gleichen situation habe es vor 2.5 jahren abgesetzt, hat sich bei euch alles normalisiert?

Bin in der selben Situation wie du und auch 23. habe jetzt bereits beinahe 8 monate hinter mir. Du musst unbedingt auf deinen Körper acht geben gesund essen Sport machen und ganz besonders positiv bleiben. Vermeide Alkohol und Koffein .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema