Bin ich impotent?

Hey,
ich habe eine Frage die mich schon seit einer Weile beschäftigt.
Und zwar ist mein Penis im schlaffen Zustand unglaubliche 5cm Lang(ist mir unglaublich peinlich) aber der Hammer(oder eher der Anti-Hammer) ist, dass er es im steifen Zustand auf gerademal 8cm.
Wenn ich masturbiere, kommt eine durchsichtige, etwas klebrige/zähflüssige Flüssigkeit raus.
Das das im Bereich des normalen ist, ist da so eine Vermutung von mir.
Hab mich bis jetzt noch nicht getraut, zum Arzt zu gehen, weil mir das ziemlich peinlich ist :(

Antworten (16)
DTech
Jo..

Schön zu hören und danke von allen!
Wird schon someone... keine sorge!

Viel Glück noch in deinen weiteren Leben.. vllt hört man sich ja noch hier!

Greeze!

@MissMarieIsCurious + den Anderen

Ich danke dir für diesen Link.
So hab ich festgestellt, dass diese Pickel oder Flecken oder wie man es nennen soll, gar nichts unnormales sind.
Und ich dachte immer, ich wäre schon aufgeklärt :)
Danke auf jeden Fall, ich bin mittlerweile zuversichtlich, dass da unten alles okay ist :D
Vlt schau ich hier in paar Tagen nochmal rein, ansonsten ist das aber geklärt.
Danke nochmal dafür!

.

Na meine Frage ...

:O

Was hinschreiben? ;D

.

Doch, schon ;D
Wusste nur nicht, wo ich das hinschreiben soll :)

Ohh jee :DDD

Someone, mach dir doch keine Sorgen.. :'D. DAs kommt alles noch.. :)). Bei mir ängt es auch jetzt an mit 15 x.x' ~ DA kommt noch was auf dich zu (=. Keine Sorgen & soweit ich weiß ist man impotent, nachdem man keinen mehr hochrkiegt. :D. & das ist bei dir nicht der Fall oder? :DD

Moderator
@someone

Also dein Penis ist erst so mit 16 - 18 ausgewachsen. Bei manchen dauert die Pubertät und ihre Auswirkungen auch noch länger. Mach dir da mal keinen Stress, du bist erst 14.

Die zähe, durchsichtige Flüssigkeit die da plötzlich beim masturbieren rauskommt hat einen Namen. Das ist der sogenannte Lusttropfen (Präejakulat). Wenn du deinen ersten Samenerguss noch nicht hattest, deutet das auch darauf hin, dass der nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Deine Fragen sind so grundlegend, gute Antworten findest du in der Broschüre 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.

http://www.loveline.de/shop/download.php

http://www.loveline.de/shop/index.php

Die Seite www.loveline.de beantwortet auch viele deiner Fragen, das ist die Aufklärungsseite für Jugendliche der BZgA und die Broschürenreihe 'Sex'n Tipps' ist auch zu empfehlen.

.

Ich werd das einfach noch im Auge behalten. Hab grad festgestellt, das ich gestern wohl nur nen schlechten Tag hatte, heute warens 9cm(immernoch wenig). Aber aufjeden Fall tut sich da was, denn ich kann mich auch noch an einen 7cm Messwert erinnern ...
Ich werd eben absofort Messungen notieren und wenn ich 15 bin, guck ich mal ob der Ganz zum Arzt nötig ist. Danke :)

Moderator
@ someone

Wie es hier auch schon gesagt wurde, manche Boys entwickeln sich früher und andere eben später, da kann der Penis dann noch wachsen bis man 18 ist.
Wahrscheinlich bist du wohl ein Spätzünder, vielleicht solltest du wirklich mal zum Dok gehen, der kann feststellen, ob bei dir der Hormonspiel ok ist.
Der kann dir dann auch sagen, ob du ein Spätztünder bist, oder ob du vielleicht einen Hormonmangel hast, der "behandelt" werden muss.

.

Ich hol mir hier noch ein paar Meinungen ein, vlt bin ich wirklich nur ein Spätzünder :)
Ich hoffe es zumindest, ich kann mir kaum vorstellen, dass ich so jemals mit einem Mädchen/einer Frau zusammen kommen könnte :(

Klar kannst du das,

Musst denen davon ja nichts sagen. Machste dir selber einen Termin und gehst alleine hin.

.

Kann ich eigentlich zum Arzt, ohne das meine Eltern das irgendwie mitbekommen?
Ich will das wirklich für mich behalten :S

.

Manche entwickeln sich eben spaeter, manche frueher, das ist ganz normal. Wenn du sicher gehen willst, ob bei dir sonst alles in Ordnung ist, kannst du ja mal zu einem Urologen gehen, muss dir echt nicht peinlich sein.

Someone

Oh, das lag daran, dass ich nochmal allen Text löschen musste, weil das irgendwie nicht ging hier.
Alter:14(deswegen ist es mir peinlich)
Körpergröße:Ähm ... ich schätze was mit 165cm oder so
Schuhgröße:41 oder 42
Ernährung:Alles mögliche ö.o

DTech
Alter???

Kommt drauf an, wie alt du bist... Körpergröße, SChuhgröße...Ernährung.

Beantworte das, dann können dir einige weiterhelfen..

Penislänge scheint auf einen Kidi/Pubertärenen hinzusagen. naja.!

Tippfehler

Ich meine, das es NICHT im Bereich des normalen ist.
Sorry

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema