Mit 32 eine Zahnspange?

Halllo an alle, ich bin jetzt 32 geworden und hatte als ich 14-16 war schonmal eine Zahnspange. Im laufe der zeit sind meine Zähne aber wieder nach innen gewandert, besonders im Unterkiefer. Teilweise passen die nicht mehr ganz aufeinander, es kommt mir vor als wird es von monat zu monat schlimmer. Bringt es jetzt mit 32 Jahren noch was sich eine Zahnspange machen zu lassen? Sieht etwas doof aus, aber vielleicht gibt es ja unauffällige Lösungen die man machen kann? Kennt ihr da was?

Antworten (3)
Invisalign

Ich habe mal was von einer unsichtbaren zahnspange gehört. sie soll sich invisalign nennen.du kannst aber auch bei der gummiauswahl durchsichtige nehmen.ich hoffe dass ich dir geholfen habe.

Alles möglich

Hey,
also ich denke für ne spange ist es nie zu spät. meine schwester hatte ihre mit 27 bekommen. und ihre zähne sehen jetzt wieder tip top aus. hat sich wirklich für sie gelohnt. also wenn du dir ne feste spange leisten kannst, dann lass es machen. meistens ist das doch nach 1 oder 2 jahren überstanden....oder?

pollypocket

Definitiv nicht zu alt

Hi!
Man ist nie zu alt.Ich selbst bin 30 J.
Werde am 24.10 im Uk eine Spange mit Keramikbrackets bekommen.Bei mir
hat sich ein Zahn vor den anderen geschoben.Finde das jetzt nicht schlimm
bei mir werden es ca.6-9Monate wo die Spange drin bleibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema