Mit dem Enduro zur Arbeit fahren?
Hallo, mein Auto ist kaputt und in der Werkstatt.Ich wohne etwas ländlich und muß trotzdem zur Arbeit fahren.Mache ich mich strafbar wenn ich mit meinem Enduro zur Arbeit fahre?
Hallo, mein Auto ist kaputt und in der Werkstatt.Ich wohne etwas ländlich und muß trotzdem zur Arbeit fahren.Mache ich mich strafbar wenn ich mit meinem Enduro zur Arbeit fahre?
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Wenn deine Enduro nicht zugelassen ist (also: Versicherung, Kennzeichen, Zulassungsplakette, TÜV) hat, machst du dich selbstverständlich strafbar. Und das gleich wegen mehrerer Vergehen. Ich nehme an, dass du Jahrgang 1966 bist, da würde ich eigentlich davon ausgehen, dass ein reiferer Mensch DAS weiß... Und deswegen verstehe ich die Frage nicht...
Mein Mann möchte sich ein Enduro zulegen. Ich halte davon nicht viel, weil man ja wohl nicht überall damit fahren darf? Gibt es eigentlich ...
Hey, ich war letzens mit zwei Freunden bei einem Enduro Rennen und total begeißtert von den Maschinen. Da ich einen ...
Ich bin ein sportlicher Typ und habe auch ein Motorrad. Jetzt möchte ich mir ein Enduro kaufen und über Wiesen und Felder "brettern". Aber mit ...
Hi ich suche nach ner 125er endurom in der man sowohl im gelände (kurs springenusw) und ich der stadt richtig spaß haben kann habt ihr eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren