Mit dem Enduro zur Arbeit fahren?

Hallo, mein Auto ist kaputt und in der Werkstatt.Ich wohne etwas ländlich und muß trotzdem zur Arbeit fahren.Mache ich mich strafbar wenn ich mit meinem Enduro zur Arbeit fahre?

Themen
Antworten (2)
...

Da kann ich mich kermit nur 100% anschließen

Moderator
Hallo Jogi!

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Wenn deine Enduro nicht zugelassen ist (also: Versicherung, Kennzeichen, Zulassungsplakette, TÜV) hat, machst du dich selbstverständlich strafbar. Und das gleich wegen mehrerer Vergehen. Ich nehme an, dass du Jahrgang 1966 bist, da würde ich eigentlich davon ausgehen, dass ein reiferer Mensch DAS weiß... Und deswegen verstehe ich die Frage nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren