Preis für gebrauchtes Enduro?

Hey,

ich war letzens mit zwei Freunden bei einem Enduro Rennen und total begeißtert von den Maschinen. Da ich einen Motorradführerschein habe überlege ich jetzt mir vielleicht selber so Teil anzuschaffen, aber ruhig erstmal nur gebraucht. Kann einer ungefähr abschätzen mit wie viel man da rechnen muss, für eine durchschnittlich gute Maschine? Wie teuer sind denn die neuen?

Themen
Antworten (1)
....

OO da gibt es aber viele unterschiede
zu einen sollte sie nur offroad oder auch für die straße zugelassen sein
willst du damit rennen fahren oder freestylen
was für eine kubikklasse 125ccm 250ccm 750 ccm usw (250ccm is das geläufigsste)
2 oder 4 takter(ich steh eher auf 2 takt da mehr zug xD)
eig kannst du bei only cross maschienen nur fürs gelände mit ner ktm nicht viel falsch machen allerdings hat die qualität ihren preis und so relativ teuer
so von 3000-12000 euro kannst du bei ner rgroßen rechnen(je nach marke usw), 125ccm ab 2000

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren