Mit den Stilettos die Möbel und den Boden zerkratzt?

Hallo! Meine Tochter soll auf einer Feier bei ihrer Freudin mit ihren Schuhen sämtliche Möbel und die Böden zerkratzt haben. Da die Feier inoffiziell und ohne Erlaubnis der Eltern stattgefunden hat, kam neulich eine ziemlich hohe Rechnung ins Haus geflattert. Aber mal ehrlich, sie läuft hier auch damit rum und hat noch nie was zerkratzt! Geht das mit Stilettos überhaupt?

Themen
Antworten (1)
An sisemuyante

Das stilettos einen fussboden zerkratze können kann ich mir vorstellen, aber möbel? das kann ja nur mit absicht gewesen sein denn wer läuft auf möbeln rum?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema