Stilettos auf Jeans?

Huhu!

Ich habe zum Geburtstag von einer Freundin total schöne schwarze Stilettos bekommen. Sie meinte ich könnte die super auf einen kurzen Rock tragen, aber das ist mir irgendwie zu übertrieben. Da ich die aber auf jeden Fall anziehen möchte, dachte ich man könnte die einfach mit einer engen Jeans kombinieren. Meint ihr das geht oder passt das gar nicht?

LG Janine

Themen
Antworten (6)
sofia_lopes

Stilettos passen super zur Jeans. Sind ein echter Hingucker da man Basic mit schick kombiniert. Aufjedenfall weiterzuempfehlen.

Sexy

Sehr chic und sexy zugleich !!
Rock oder enge Jeanshosen kombiniert mit High Heels sind immer ein Hingucker !!

High-Heels-Karla

Jeans und Stilettos das passt doch immer, in Stilettos hat eine andere Körperhaltung, darauf kommt es doch auch an. Mit einem Rock zeigt man noch seine schöne Beine dazu, für mich sieht beides sehr chic und elegant aus.

Mein Geschmack ist es nicht, außer frau hat keine schöne Waden.
Für mich gibt es nur: Stilletto und knielangen weiten Rock.

High-Heels-Karla
Stilettos auf Jeans?

Stilettos auf Jeans ist immer sehr chic finde ich

Na klar passt das!

Klar kann man Stilettos auch gut zur Jeans anziehen. Ob enge Röhrenjeans, die oberhalb der Schuhe (in Knöchelhöhe) aufhört oder aber auch zur "Bootcut"-Jeans, die etwas weiter fällt und den Schuh samt Absatz halb verhüllt.

Schau Dir doch nur mal die Katalogseiten von H&M, OTTO oder wo auch immer an. Damit bist Du auf jeden Fall uptodate!



P.S.: Aus welcher Ecke Deutschlands (oder gar AT/ CH) kommst Du eigentlich? Ich hab die Redewendung "AUF etwas tragen" noch nie gehört. Ich kenne nur "ZU etwas tragen/ passen"... ???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema