Tolle Stilettos die keine Fußschmerzen verursachen

Hallo, ich hole mir meistens günstigere Stilettos da ich sehr gerne sehr viele habe. Nun hatte ich jedoch ein Paar dass ich so toll fand dass ich es die ganze Zeit getragen habe. Meine Fußschmerzen waren gewaltig. Deswegen habe ich mir überlegt dass ich auch gerne mehr investieren würde um ein richtig tolles Paar zu haben mit dem sich aber auch gut gehen lässt. Habt ihr Ideen??

Themen
Antworten (2)
Gutes Schuhwerk

Wer gerne High Heels trägt wie ich der sollte auf jeden Fall auf qualitativ gutes Schuhwerk achten.
ich bin es meinen Füßen und meinem Körper schuldig qualitativ gutes Schuhwerk zutragen.
Seit meinen 15. Lebensjahr trage ich High Heels und regelmäßig seit meinem 17. Lebensjahr.
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit des ich vernünftiges Schuhwerk trage so wie auch des regelmäßige Training richtig auf High Heels zulaufen.

Auch für das regelmäßige tragen von High Heels ist es von Vorteil wenn sich die Sehnen verkürzt haben.
Da ich ganz selten flache Schuhe trage dann habe ich immer der Gefühl ich würde nach Vorne kippen.

Vernünftiges Schuhgeschäft + Leder!

Geh in ein ordentliches Schuhgeschäft, wo man auch solide und gut gefertigte Schuhe bekommt. Die Schuhe müssen richtig sitzen und auch vom Schnitt passen. Breite Füße in schmale Pumps zu quetschen, führt zwangsläufig zu Schmerzen, bzw. deformierten Schuhen (und später auch Füßen).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema