Mit Hausschuhen zur Schule

Hallo,
ich habe eine Körperbehinderung.
Heute morgen hat ich so schmerzende Füsse, daß mit Mutter meinte ich soll meine Hausschuhe anlassen. Zuerst habe die Witze über mich gemacht. Aber nach der Pause war die Schuhe vergessen.
Vielleicht trage ich die öfters in der Schule, weil es einfach bequem war.

Antworten (3)
Hausschuhe

Nein, ich gehe niemals mit Hausschuhen aus der Wohnung... nicht einmal wenn ich im Wohnhaus unterwegs bin.

Aber wenn es für dich so einfacher und weniger schmerzvoll ist, dann solltest du nicht auf die anderen schauen und die Hausschuhe tragen.

Leider ist es schon lange her, aber vielleicht liest du es noch. Nicht lange überlegen und anziehen.
LG
Anna

Mach ich auch geh in arbeit oder zum einkaufen nur in meine schwarzen samt pantoffel von romika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema