Hausschuhe vergessen auszuziehen

Ist daß euch auch schon passiert?

Ich war im einem Lebensmittelgeschäft und habe bemerkt daß ich noch meine Hausschuhe anhatte.

Es waren meine Opahausschuhe mit einem Reissverschluss.

Wie peinlich.

Antworten (7)

Hallo,
ich tragen seit einiger Zeit nur noch Hausschuhe.
Aber nicht aus Zufall sondern ganz bewust.
LG
Anna

Ist mir letzte woche passiert war mit meinen mann und kinder in münchen tierpark als ich in der ubahn bemerkte das ich noch meine hausschuhe anhatte komischerweise war mir das egal und ich fühlte mich sogar wohl

Warum sollte das peinlich sein?ich gehe auch mit hausschuhen weg.finde eher peinlich wenn man in highheels einkaufen geht und dazu jogginghose anhat

Bin ganz der meinung von marie gege auch gerne in hausschuhen weg ob kino tierpark oder etc

Hausschuhe vergessen auszuziehen

Warum soll das peinlich sein wenn mann mit hausschuhen rausgeht jeder sollte das anziehen worin er sich wohlfühlt.ich gehe lieber in hausschuhen zum einkaufen oder zum mcd als in strassenschuhen.

Muss einen net peinlich sein sobald es wetter zulässt gehe ich nur mit hausschuhen einkaufen bzw.ins kino

Find ich net schlimm geh mit hausschuhen sogar ins kino

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren