Kuschel-Croqs!

Ich konnte mich bislang so gar nicht für die Gummi-Clogs erwärmen, aber nun ist es umgekehrt.

???

Mein Frau brachte mir neulich ein Paar gefütterter Croq-Imitate mit.
Erst habe ich skeptisch geschaut und gesagt, ich fände meine Ballerinas besser.
Aber irgendwann dann doch mal probiert und .... ahhh...! wie kuschelig!

Gut ist auch, dass man das Plüsch-Futter rausnehmen und waschen kann. Da hat man also nach einigen Wochen, Monaten nicht zwangsläufig das "Käse-Aroma" in den Schuhen.

Und man kann mit den Schuhen zur Not mal vor die Tür gehen, um Zeitung/ Post reinzuholen.

Außerdem sehen diese Schuhe nicht so altbacksch aus, wie die meisten Hausschuhe.

Also ich kann die Dinger nur empfehlen!

Antworten (3)

Also find crocs hässlich ich persönlich finde hausschuhe viel besser.mein mann hat mich so kennengelernt und von anfang an nichts dagegen gehabt das ich eigentlich nur hausschuhe anhab.

Kuschel croqs

Also ich finde normale hausschuhe wie pantoffeln aus samt oder filz wesentlich schöner als diese croqs und in pantoffeln kann man genauso gut rausgehen

Ich würde solche schuhe niemals anziehen.find sie hässlich und bequem er sind auf jeden fall hausschuhe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema