Geht ihr mit Hausschuhen weg?

Ich liebe meine Samtpantoffeln gehe damit auch ins kino shoppen etc was hält ihr davon?

Antworten (64)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Hausschuhfetisch-Chat geschlossen.

Hallo Sandy,
Hausschuhe dürfen bei mir auch nur aus Stoff sein. Das andere sind "Möchtegern"-Hausschuhe.
Über Flips-Flops muss ich mir auch keine Gedanken machen, weil ich die eh verlieren würde.
Was ich noch schlimm finde die andere Schuhe aus Plastik.
LG
Anna

Vor allem im sommer macht es viel spass in hausschuhen zu gehen könnte mir nie vorstellen flip flops oder andere schuhe anzuziehen

Hausschuhe forever

Doch natürlich ausser es liegt zuviel schnee was so gut wie nie vorkommt

Hausschuhe forever

Hallo Sandy,
weis du auf was ich mich freu.
Wenn mal wärme ist und ich kann meine Hausschuhe und die anderen müssen ihre unbequeme Schuhe tragen. Auch muss auch keine Schuhe mehr binden.
Du läst aber deine Hausschuhe im Winter drausen nicht an?
LG
Anna

Hausschuhe forever

Hast recht mach ich genauso

Hallo Sandy,
sorry dass ich mich jetzt erst melde.
Habe mir vor 2 Woche ein Paar mit Muster vorne drauf. Einige sagen die seinen altmodisch, mir gefallen sie und sind eben bequem.
Jetzt wechsele ich ab, aber außerhalb habe meist meine neue Schuhe an. Aber Straßenschuhe kommen nicht mehr an meine Füsse.
Für den Winter werde ich mir dann Paar warme Schuhe kaufen, entweder Paar mit Reißverschluss oder Paar dicke Hüttenschuhe, vielleicht auch beiden.
LG
Anna

Hallo anna

War gestern in eisdiele da haben mich 2 mädels angesprochen wo ich meine hausschuhe herhabe und warum ich bei schönen wetter pantoffeln anhab hab gesagt das ich nur hausschuhe anziehe waren sie perplex.hab ihnen noch gesagt wo ich sie herhabe und bin dann grinsend weiter gegangen

Hauptsache bequem

Hallo Sandy,
freue mich schon wenn ich morgens zwischen verscheidene wählen kann.
Irgendwie gefallen mir so bischen altmodische ambesten.
Aber irgendwie ist es schwer sich zu entscheiden.
Mir gefallen viele Modelle.
LG
Anna

Hallo Sandy,
freue mich schon wenn ich mehrer Paar habe. Dann kann ich morgen immer wechslen und die anziehen die mir gefallen.
Mir gehen die mit dem Muster vorne nicht aus dem Kopf.
LG
Anna

Hallo Sandy,
für mich Hauptsache bequem. Aber mir gefallen auch die Hausschuhe.
Morgens sind die schnell angezogen und die Füssen haben einfach Bewegungsfreiheit. Vorallem keine Schuhe zubinden einfach rein und fertig.
Freue mich schon wenn ich mehre Paare habe.
LG
Anna

Hallo Sandy,
es gibt eben nicht bequemes wie solche Schuhe und außerdem sehen die auch nicht schlecht aus. Warum soll ich mich in unbequeme Schuhe reinzwengen.
LG
Anna

Hallo Sandy,
was anderes kommt nicht an die Füsse.
LG
Anna

Auf jeden fall.hauptsache hausschuhe lg

Hallo Sandy,
ich glaube ich habe mich entschieden.
Werde mir jetzt ein Paar geschlossener Hausschuhe bei Witt-Weiden kaufen. Für den Sommer will ich mir so Isotoner-Hausballerians kaufen.
Denke damit komme ich über warmes Jahreszeiten.
LG
Anna

Genau.gibt nichts schöneres

Hallo Sandy,
vorallem morgen wenn man weis, man muss nicht in enge unbequeme Schuhe rein, dann fängt der Tag doch anders an, oder?

Ich bereue es auch nicht sondern geniesse es.

Hallo,
jetzt trage ich schon 3 Woche meine Schuhe und ich mag es. Habe keine Tag bereute an den ich die an den Füsse hat. Das Einzige was ich bereue dass ich nicht schon früher gemacht habe. Hatte noch keine Sekunde Strassenschuhe an den Füsse. Irgendwie finde es sogar schick.
Will mir jetzt noch eine Paare kaufen.
LG
Anna

Hallo Sandy,
dann kannst du wenn du wieder im Haus auf Hausschuhe wechsel.
Da habe ich einfach im nächsten Winter.
LG
Anna

Eigentlich nicht wenn schnee liegt zieh ich auch stiefel oder turnschuhe an

Hallo Sandy,
bekommst du vorallem im Winter keine kalte Füsse?
LG
Anna

Nur pantoffeln

Hallo Sandy,
klasse, das sieht man da du dich du wohlfühlst.
Darf ich dich was fragen?
Hast du nur Pantoffeln oder auch geschlossene Hausschuhe?
LG
Anna

Halten mich zwar alle verrückt aber egal mein mann hat nichts dagegen er sagte nur hauptsache ich fühl mich wohl dabei

Werde im mai sogar auf der hochzeit meines schwagers in hausschuhen gehen.hab mir schwarze samtpantoffel mit glitzeroptik gekauft

Hab auf arbeit sogar welche überreden können hausschuhe anzuziehen wo bisher turnschuhe angezogen haben

Siehst du anna hab dir ja gesagt das du wenn du mal hausschuhe angelassen hast nie mehr andere schuhe anziehen willst

Ich auch nicht jeder sollte das anziehen dürfen was er für richtig hält

Hallo Sandy,
ich denke man soll niemand zwingen Hausschuhe zu tragen, aber auch umgekehrt auch.
Bin auch als Kind nie gezwungen wurden Hausschuhe zu Hause zutragen.
LG
Anna

Bin ich deiner meinung zwingen find ich nie gut.wenn dann sollte man das freiwillig wollen.

Hallo Sandy,
hast du den Betrag gelesen.
Wir tragen gerne unsere Hausschuhe, aber Tinas Freundin soll wenn nach ihrer Mutter geht auch welche tragen.
Ich finde man soll niemand zwingen.
LG
Anna

Kann mir auch keine anderen schuhe als hausschuhe mehr vorstellen

Hallo,
habe seit 2 Wochen keine Strassenschuhe an und vermisse sie auch nicht.
Ganz in Gegenteil ich geniese jeder Tag in meine Schuhe.
LG
Anna
PS. Habe mal geschaut ob mehr Leute im Rollstuhl Hausschuhe tragen.
Habe im Internet das gefunden:
http://community.netdoktor.at/forum/behinderung/querschnittl%C3%A4hmung-rollstuhl/200749-hausschuhe-im-rollstuhl

Hallo Sandy
wir wissen was bequem ist.
LG
Anna

Genau

Hallo Sandy,
fühle mich einfach wohl in meine Hausschuhe. Ihr habe beide recht man gewöhnt sich einfach dran dass man vergist welchen anzuhaben.
Ich vergesse es nicht, sondern geniese es einfach.
Gestern hat mich ein Kollegin auf meine Schuhe angesprochen, habe ihr gesagt sie soll es mal ausprobieren.
Heute hat sie es noch nicht gewagt. Wollte sie nicht darauf ansprechend.
Aber wie man sagt aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
LG
Anna

Hallo Sandy,
wie schnell man sich an so Schuhe gewöhnt.

Will man sehen ob und wann ich mal wieder Strassenschuhe anziehe.
Zur habe kein Bedürfnis. Habe aber "Angst" das ich mich so an meine Schuhe gewöhne dass es garnicht mehr mit Strassenschuhe geht.
LG
Anna

Na logisch

Hallo Sandy,
danke für dein Tipp. Habe paar gefunden die mir gefallen würden. Nur weis eben nicht ob, die verlieren. Da wären so Paar mit Reissverschluss schon praktisch. Für den Hochsommer müsste mir was einfallen lassen.
Vielleicht gehe mal mit meine Mama in ein Geschäft wo Romika haben und probiere mal ein Paar an. Eins ist für mich klar es gibt Hausschuhe.
LG
Anna

Schau mal in romika shop nach

Hallo Sandy,
meinst du. Also eher ein flacher Schuhe.
Häst du ein Vorschlag?
LG
Anna

Höchstens im winter

Find ich nicht

Hallo Sandy,
ich nochmal
meinst du ich könnte so Schuhe anziehen:
http://www.witt-weiden.de/damen-hausschuhe/325238#style=12290917&articleNumber=629127
Sie die Schuhe nicht zu omahaft?
LG
Anna

Hallo Sandy,
nur ein Wort traumhaft.
Morgens überlege ich nicht mehr was ich anziehe mein Hausschuhe.
Wie du gelesen hast war ich gestern sogar in der Stadt unterwegs.
Ich denke werde fast nur noch Hausschuhe tragen.
Ihr hatten recht.
Aber ich muss dir nicht davon erzählen, du kennst das Gefühl mit Hausschuhe durch Leben zu gehen.
Gibt es Gelegenheiten wo du Strassenschuhe trägst?
Würde mich freuen wenn wir unsere Erfahrung, schöne Momente mit unsere Schuhe weiter schreiben würden
LG
Anna
Pantöffeltierchen

Hi anna.wie war deine 1.woche in hausschuhen?

Cool

Hallo Sandy,
gestern Nachmittag nach der Arbeit war ich mit meiner Mama weg habe meine Schuhe(also Hausschuhe) angelassen herrlich.
Bin noch auf der Suche nach mindestens ein 2. Paar.
LG
Anna

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.