Hausschuhe-Sasion beginnt
Hab ihr euch schon Paar gekauft?
Ich werde die nächste Woche mir ein Paar kaufen.
Hab ihr euch schon Paar gekauft?
Ich werde die nächste Woche mir ein Paar kaufen.
Ich seh das immer wenn ich bei mir durch den flur gehe das die Leute immer ihre Schuhe draussen stehen lassen. Also ich finde das immer sehr ...
Ich liebe meine Samtpantoffeln gehe damit auch ins kino shoppen etc was hält ihr ...
Hallo, meine Freundin möchte so Herren-Hausschuhe. Ich finde es gibt so schöne Damen-Hausschuhe. Was meint ...
Ich habe so Filzhausschuhe mit ...
Mein Sohn ist 13 und hat Größe 37. Er will seit langen ein Paar geschlossene Hausschuhe. Zur Zeit trägt er Birkenstock Sandalen im ...
Ich liebe sehr hohe und weiche hausschuhe (sehr gern auch schafwolle) ich habe selber 6 paar zuhause wie findet ihr das ? gibt es ...
Hallo! Ich arbeite in einem Reisebüro und trage grundsätzlich Pumps oder andere schicke Schuhe, obwohl die Kunden meine Füße eigendlich ...
Ich konnte mich bislang so gar nicht für die Gummi-Clogs erwärmen, aber nun ist es umgekehrt. ??? Mein Frau ...
Meine Freund trägt seit Jahre Niedertreter als Hausschuhe. Er ist total begeistet. Jetzt überlege ich ob ich mir ein Paar kaufen ...
Mein Mann benötigt dringend neue Hausschuhe, neigt aber stark dazu, schwitzige Füsse zu bekommen. Kennt jemand dieses ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren