Habe hausschuh tick
Ich liebe sehr hohe und weiche hausschuhe (sehr gern auch schafwolle) ich habe selber 6 paar zuhause
wie findet ihr das ?
gibt es vielleicht noch jemanden der so ist wie ich ?
Ich liebe sehr hohe und weiche hausschuhe (sehr gern auch schafwolle) ich habe selber 6 paar zuhause
wie findet ihr das ?
gibt es vielleicht noch jemanden der so ist wie ich ?
Hallo Felix,
habe mir letzten hohe Hausschuhe mit Reissverschluss gekauft.
Wie ich zu Hause ankam, sofort Schuhe aus ein rein in die Hausschuhe.
Die war so bequem, daß ich sie gerne angelassen hätte.
Diese Winter kauf ich mir wieder solch Hausschuhe.
Gruss
Andreas
Hallo, wo bekomme ich so hausschuhe mit so ein muster vorne ...
Gestern war ich bei einer Freundin, bei ihr habe ich gesehen das sie ein Paar Hausschuhe hat mit Tierköpfen, von einem Löwen. Ich finde das ...
Ich habe 3 Paar. Paar Hüttenschuhe Paar graue flache Hausschuhe Paar graue mit ...
Hallo, eine meiner Freundinnen trägt seit 1 Woche Gymnastikschuhe als Hausschuhe. Sie ist sehr zufrieden. Ich überlege ob ich mir auch ...
Hallo zuammen! Tragt ihr eigentlich noch Hausschuhe? Ich hatte als Kind immer welche, aber seit Jahren eigentlich keine mehr. ...
Ich finde Hausschuhe können nicht altmodisch sein. Finde es gibt nichts ...
Mein Mann benötigt dringend neue Hausschuhe, neigt aber stark dazu, schwitzige Füsse zu bekommen. Kennt jemand dieses ...
Ist daß euch auch schon passiert? Ich war im einem Lebensmittelgeschäft und habe bemerkt daß ich noch meine Hausschuhe ...
Habt ihr auch altmodische Hausschuhe. hab heute mir ein Paar mit Reissverschluss ...
Meine Freund trägt seit Jahre Niedertreter als Hausschuhe. Er ist total begeistet. Jetzt überlege ich ob ich mir ein Paar kaufen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren