Wie viele Paar Hausschuhe besitzt ihr?

Ich habe 3 Paar.
Paar Hüttenschuhe
Paar graue flache Hausschuhe
Paar graue mit Reissverschluss

Antworten (4)
Hausschuhe

Momentan 12 paar 8 samtpantoffeln in rot schwarz und blau 2 paar filzpantoffeln 1 playboy plüsch in pink und ein paar lack birkenstock schwarz

Hallo Michael,
es gibt fast alle Hausschuhe in 46.
Welche Art möchtes du?
LG
Anna

Gar keine

Hausschuhe waren noch nie mein Ding, das letzte Mal habe ich welche in meinem Elternhaus besessen. Seit ich nach der Schule von zuhause ausgezogen bin, habe ich nie wieder welche gehabt :-)
Zuhause ziehe ich wenn mir an den Füßen kalt ist einfach noch ein Paar Wollsocken an, ist mir vom Gefühl her deutlich lieber. Auch wenn ich ganz generell schon großen Wert auf gute Schuhe lege.

Wo findet man die?

Also richtige Hausschuhe in 46 sind wie Gold :) wo findet man in D sowas? Ich benutze alte flache Sommerschuhe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren