Gibt es atmungsaktive Hausschuhe?

Mein Mann benötigt dringend neue Hausschuhe, neigt aber stark dazu, schwitzige Füsse zu bekommen.
Kennt jemand dieses Problem?
Sollte man atmungsaktive Hausschuhe kaufen, verhindern die die Entstehung von Schweissfüssen?
Oder welches Material würdet ihr empfehlen?

Antworten (2)

Für zuhause eignen sich auch Socken mit Noppen oder überhaupt warme Wollsocken, darin bekommt man keine Schweissfüsse und ist bequem unterwegs, zumindestens zu Hause :-)

Hausschuhe

Es gibt gute Hausschuhe aus Filz, die sind atmungsaktiv und schön warm dazu. Aber auch die Birkenstock Schuhe eignen sich als Hausschuhe super, man hat warme Füsse und bei den offenen Modellen kann man schnell rein und raus schlüpfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren