Ich leider noch nicht. ;)
Wenn du nicht weißt, was das ist kannst du das im Artikel zu Schenkelverkehr im Themenbereich erfahren hier:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Schenkelverkehr/
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Alternative zur Zeit der Periode?
Hey, mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende und wenn ich dann meine Tage habe ist es besonders für ihn sehr sehr schwer ...
- Hey girls, findet ihr das reiben an den Schenkeln vorbei sexy?
Ich hab da mal ne Frage. Ich war mit meiner Ex 7 Monate zusammen. Wir haben viel ausprobiert u.a. den Busensex. Ihr hat es eig immer gefallen. ...
- Was genau ist Schenkelverkehr?
Halluu Forum, Entschuldigung an die Mods weil ich keinen Beitrag drübergelesen habe - so das hätten wa auch. *streicht ...
- Was ist Schenkelverkehr?
Habe den Begriff "Schenkelverkehr" jetzt schon öfters gehört und dachte vorerst, dass dies ein anderer Begriff für Geschlechtsverkehr sei. ...
- Ist ohne Verhütung der Schenkelverkehr sicher?
Meine Freundin hat seit 2 Monaten die Pille abgesetzt und will jetzt erstmal keine neue einnehmen. Der Sex mit Kondom geht mir aber langsam ...
- Wie funktioniert Schenkelverkehr
Ich habe da eine frage ich bin in der sexualitat noch nicht so weit deswegen frage ich euch ob ihr mir erklären könnt wie schenkelverkehr ...