Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Getragene Höschen
Warum sagt mann dass es verboten ist getragene Höschen an unter 18j.zu ...
- Männer in Bodys
Hallo, ich bin männlich und trage gerne unter meiner Kleidung Dessous. Zur Zeit mag ich sehr gerne Bodys. Was haltet ihr ...
- Lederfetisch
Bin Ich hier der eimzige hir der auf Lack und Lederhosen steht oder gibt es in disem Forum noch andere die auf Lack-Leder ...
- Ich bin 16 Mänlich und trage BH´s
Ich bin ein junge 16 jahre und trage gerne bh´s (größe 75A mit einlagen oder einen kinder bh 164) ich bräuchte hilfe zwecks art ...
- Füße meines besten Freundes
Ich stehe total auf die Füße meines besten Freundes, weiß aber nicht wie ich es ihm sage oder damit umgehe. Ich bitte um Hilfe ...
- Trage als Junge gerne Minislip
Hallo...Ich bin 14M und ich trage gerne Slips und Minislips...jaa in meinem Alter trägt man ja eigentlich Boxershorts und Reroshorts...gibt es ...
- Strumpfhose auf nackte Haut? Oder Slip?
Wer von Ihnen trägt die Strumpfhose ohne Slip, und wer mit? Das ist eine Frage des Comforts, oder der sexuellen ...
- Jeans ohne Unterhose
Heute nach dem Freibad ging ich mich in meiner Zimmer umziehen. Ich hatte du badehose unten und hab mir gedaht dass ich keine Unterhose anziehe. ...
- Kurze Hosen-Fetisch
Hallo, ich bin seit der frühen Kindheit an Fetischist von kurzen Hosen! Den ganzen Sommer muss ich sie anziehen, ich finde ...
- Wer trägt als Mann gern mal Frauenkleider
Hallo Ihr, möchte gern mal von euch wissen, wer als Mann schon die Erfahrung gemacht hat Frauen-Röcke oder Kleider zu tragen? schreibt einfach ...