Da kann ich dich beruhigen, der Zahnarzt wird wohl entdeckt haben, dass die Milchzähne nicht richtig wachsen und um ein Gelstellung der richtigen Zähne zu vermeiden, werden die Milchzähne in die richtige Stellung gebracht.
Spätestens wenn alle zweiten Zähne da sind, wird die Spange wohl entfernt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist eine unsichtbare Zahnkorrektur genausso wirksam wie die Bracket Methode?
Meine Zähne bedürfen jetzt doch einer Korrektur. Wenn möglich möchte ich keine Zahnspange oder so tragen. Meine Arbeitskollegin hat mal ...
- Kieferorthopädische Behandlung in Gießen
Bin auf der Suche nach einer kieferorthopädischen Praxis der ich meine schiefen Zähne anvertrauen kann. Interessiert bin ich vorallem an eine ...
- Kostenübername bei einer festen Zahnspange?
Hallo.. mein sohn14 bekommt in kürze eine feste zahnspange..die kosten betragen insgesant ca 5000€ davon muß ich 2500€ bezahlen...am ende ...
- Mit 32 eine Zahnspange?
Halllo an alle, ich bin jetzt 32 geworden und hatte als ich 14-16 war schonmal eine Zahnspange. Im laufe der zeit sind meine Zähne aber wieder ...
- Nützt eine Spange auch mit 40 noch was?
Hallo allerseits. ich habe seit Kindheitstagen sowas wie ein Werwolfgebisss, bei dem die Eckzähne Richtung vorne gehen. Ich habe bisher immer ...
- Zähne wahen wie unkraut
Ich bin 12 und habe noch viele milchzähne. mit 13-14 soll ich aber eine feste zahnspange bekommen. wenn bis dahin noch milchzähne habe, werden ...
- Ich habe Angst, die Zahnspange rauszubekommen!!
Hey, ich bekomme MORGEN meine Zahnspange entfernt, und habe vorher zwei Mitschüler gefragt wie das so ist. Sie meinten, dass das ...
- Schiefe eckzähne
Hallo i bin susann u 19 jahre alt..habe schiefe eckzähne u bin total gehemmt dadurch.. weiß einer ob man da auch eine lockere zahnspange ...
- Können feste Zahnspangen Schmerzen bereiten?
Unsere zehnjährige Tochter soll eine feste Zahnspange bekommen. Sie ist sehr ängstlich und hat jetzt schon Panik vor so einer Zahnspange, weil ...
- Wie lange halten die Schmerzen bei einer festen Zahnspange an?
Meine Tochter hat vor einer Woche eine feste Zahnspange bekommen.Sie hat starke Schmerzen.Ist das normal und wielange halten die Schmerzen wohl ...