Mit Skihosen im Alltag?
Würdet ihr mit Ski- oder Schnnehosen auch im Alltag rumlaufen? Ich find die super angenehm und würd die am liebsten den ganzen Tag tragen.
Würdet ihr mit Ski- oder Schnnehosen auch im Alltag rumlaufen? Ich find die super angenehm und würd die am liebsten den ganzen Tag tragen.
Ich trage sehr gerne Skihosen auch im Alltag und im Frühling auch. Ich stelle mir die Träger immer schön stramm ein da zieht sie sich schön in meinem Po rein. Wenn es jetzt wärmer wirdzieh ich aauch keine Jacke drüber.
Ich finde das total unmodisch
Auf norderney trugen die jetzt zu silvester viele leute ich selber nich hatekeine dabei wäre aber praktisch gewesen
Ich kaufe meine Skisachen immer im Sommer, da ich in dieser Zeit eigentlich immer Schnäppchen mache. Jetzt habe ich eine günstige Skihose ...
Ich möchte mir eine preisgünstige snowboardhose kaufen, die aber trotzdem von guter qualität sein sollte. Auf was sollte ich beim kauf ...
Hallo zusammen! Ich mache Ende diesen Jahres das erste Mal einen Skiurlaub mit meiner Familie. Meine Eltern haben aber wenig Lust ...
Ich muß cira zwanzig Kilo abnehmen.Mein Arzt rät mir, dringend Sport zu machen.Da fängt mein Problem an.Ich bekomme keine passende ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren