Mit Tee Parkett reinigen?
Geht sowas? mein Freund hat mir das erzählt und meinte das wäre ein Wundermittel. Ich mein ich kann mir das schon vorstellen. Weiss einer ob das geht? LG Heidi
Geht sowas? mein Freund hat mir das erzählt und meinte das wäre ein Wundermittel. Ich mein ich kann mir das schon vorstellen. Weiss einer ob das geht? LG Heidi
Der Tee kann evtl. ins Holz einziehen und farbliche Veränderungen verusachen.
Ich würde dir einen normalen Parkettreiniger empfehlen.
Gruß Markus
Mit den Reinigungsmitteln komme ich nicht mehr klar.Es wird für alles und jedes ein passendes Mittel angeboten.Ich bin sehr pinibel und habe ...
Hallöchen, Unser Herd sieht leider oft unter aller Kanone aus. Da ich meistens derjenige bin der ihn saubermachen darf muss ich die ganze ...
Wie bekomme ich den Deckel der Toilette an der Unterseite sauber? Mit den normalen Putzmittelund mit Scheuermittel geht es leider nicht. lg ...
Mein Badezimmer soll natürlich immer rein sein und gut riechen. Beim Benutzen der diversen speziellen Reinigungsmittel, wage ich kaum tief ...
Wir sind umgezogen und nehmen gerade in der neuen Wohnung eine Grundreinigung vor. Der Vermieter möchte die Toilettenschüssel nicht ...
Heute morgen habe ich das Bad geputzt, nachdem sich mein Mann und die Tochter geduscht hatten. Als ich mich über die Badewanne beugte und und ...
Neulich hatten wir Besuch und der Wagen von denen hat etwas Motoröl verloren. Die Flecken sehen natürlich häßlich aus. Ich möchte keine ...
Meine älteres Schwester hat eine zweijährige Tochter und die nimmt gerne alles in den Mund, was ihr in die Finger kommt. Wie sollte man ...
In den Medien war letztens die Rede von gefährlichen Inhaltsstoffen in Reinigungsmitteln. Einige sollen sogar Krebs verursachen. Leider habe ...
Ich habe erstmals ein neues MTB gekauft und möchte das natürlich so pfleglih wie möglich behandeln. Ich frage mich gerade, ob ich dazu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren