Ablagerungen in der Toilettenschüssel

Wir sind umgezogen und nehmen gerade in der neuen Wohnung eine Grundreinigung vor. Der Vermieter möchte die Toilettenschüssel nicht austauschen und das obwohl sie total alt ist und auch nicht mehr so schön ausschaut. Wer kann mir sagen mit welchen Mitteln ich Ablagerungen in der Toilette wirksam zu entfernen sind? Muss ich hier mit schweren Geschützen vorfahren und die Chemie zum Einsatz bringen?

Antworten (2)
Ablagerungen in der Kloschüssel

Hallo Wanda,
Also da kann ich dir Domestos WC Gel empfehlen! Überall gut und großzügig verteilen, 40-50 min einwirken lassen und dann kräftig schrubben! Es ist möglich, dass du diesen Vorgang an mehreren Tagen hintereinander wiederholen musst, aber ich kann dir sagen, bei meinem Ex in der Wohnung (Altbau und WC ebenso alt!) war auch die ganze Kloschüssel dunkelbraun und nix ging. Eine Flasche davon gekauft und voilà: alles weiß! (Bis auf im Knie wo das Wasser steht, da ist glaube wirklich nichts mehr zu machen..) Lieben Gruß, LaraSK

Moderator
@Helfer

Werbung ist im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema