Welches Mittel hilft bei Flecken auf Arbeitsfläche?

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen seltsame gelbe Flecken auf meiner hellen Arbeitsfläche in der Küche, und bekomme die einfach nicht weg, obwohl ich schon verschiedene herkömmliche Reinigungsmittel ausprobiert habe. Kann mir jemand von euch ein richtiges strakes Mittel empfehlen, das die garantiert weg bekommt? Danke schon mal!

Antworten (2)
Arbeitsflächen in der Küche reinigen

Wenn herkömmliche Mittel nicht helfen, kann man mit Zitrone versuchen die Flecken weg zu bekommen.

Flecken auf Arbeitsflächen

Um was für Flecken handelt es sich denn? Flecken sollten so schnell wie möglich, um die Wirksamkeit der Behandlung zu erhöhen, behandelt werden. Mischen Sie nie- wenn nicht ausdrücklich angegeben, verschiedene Reiniger zusammen. das könnte gefährliche chemische Reaktionen oder giftige Dämpfe zur Folge haben. Für stark verschmutzte Arbeitsflächen oder Oberflächen eignet sich am besten eine milde Reinigungsmilch mit starker Reinigungskraft und mit Textilbleichmittel (keine Clorbleiche, sondern Sauerstoffbleiche). Kann sein das eine mehrmahlige Anwendung notwendig ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema