Mit welchen Behandlungsmethoden könnte man einen Überbiß bei Erwachsenen korrigieren?

Eine Freundin von mir hat einen auffälligen Überbiß. Sie meint aber, man könne das im Erwachsenenalter nicht mehr korrigieren. Da möchte ich doch mal lieber hier nachfragen, ob es doch Behandlungsmethoden dafür gibt und welche Kosten da ungefähr auf einen zukommen? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Hanhh

Antworten (2)
Fachärzte

Es gibt spezielle Ärzte im Bereich Kieferchirugie, die solche einen Überbiss auch im Erwachsenenalter noch korrigieren können.

Überbiss richtig behandeln

Ein Kieferchirurg kann auch bei Erwachsenen einen extremen Überbiss behandeln und richten. Allerdings sollte man sich vorab bei der Krankenkasse erkundigen, ob die Kosten voll übernommen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema