Mit welchen Lebensmitteln kann ich meinen Blutdruck erhöhen?

Hallo allerseits!
Im gegensatz zum Rest der Menschheit, welcher anscheinend unter zu hohem Blutdruck leidet, leide ich unter einem sehr niedrigen. Vorallem morgens ist es sehr schlimm, ich komme kaum aus dem Bett, und wenn ich mal draussen bin, hab ich das Gefühl mir würde es den Boden unter den Füssen wegziehen. Weiss jemand was ich essen kann um meinen Blutdruck schnell zu steigern? Lakritz wirkt ganz gut, aber ich will nicht unbedingt kiloweise Lakritz essen.

Wär super wenn jemand ein paar Empfehlungen für mich hätte!
Vielen Dank!

Antworten (3)

Viel Trinken ist auch eine Möglichkeit um einen zu niedrigen Blutdruck anzukurbeln. Gleich nach dem Aufstehen ein Glas Wasser trinken.

Es gibt Tropfen, die helfen wirklich sehr gut bei zu niedrigen Blutdruck. Man erhält die Korodin-Tropfen ohne Rezept in der Apotheke.

Niedriger Blutdruck

Bei sehr niedrige Blutdruck ist es empfehlenswert, regelmässig Wechselduschen anzuwenden. Die Kneipp Duschen und Fussbäder helfen da wirklich sehr gut.

Zucker und Salz wirken auch Blutdruckerhöhend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema