Mehr Beiträge zum Thema
- Wie werde ich meine Rastas wieder los?
Hey ihr. Ich habe mir in meinem letzten Urlaub überstürzt Rastas machen lassen. Erst war ich ganz glücklich damit, aber ...
- Haare waschen bei Rastas
Hallo, ich hab nun endlich Rastas..die Dame, die mir die gemacht hat sagte ich bräuchte die garnicht zu waschen, ich kann mich allerdings nicht ...
- Wie bekomme ich Rastas wieder raus?
Ich hab die Idee mir jetzt Rastalocken zu machen. ich würde nur gerne vorher wissen wie ich die wieder rauskriege. Ist das echt so eine ...
- Geruch bei Rastalocken
Hallo allerseits! Ich hätte sehr gerne Rastas, weil ich denke das das gut zu meinem Typ passen würde und dich die Teile einfach ...
- Was passiert, wenn man die Rastalocken rausmacht?
Ich möchte mir gerne Rastalocken machen lassen, hätte aber vorher gern gewusst, was passiert, wenn man sie wieder rausmacht. Ist es normal, ...
- Wie kann man glatte Ansätze vermeiden, wenn die Rastas rauswachsen?
Hi, warum sieht man bei Leuten die Rastazöpfe tragen, die Ansätze nicht, wenn die Haare nachwachsen? Ich sehe immer nur, dass die Haare ...
- Sind Open Braids pflegeleichter als Rastazöpfe?
Hallo! Ich bin Hausfrau und Mutter, stehe aber auf afrikanische Frisuren. Jetzt überlege ich, ob ich mir Rastazöpfe oder Open Braids machen ...
- Kann man Rastas selber machen?
Hallo Leute! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rastas? Ich hätte gerne welche und wollte euch mal fragen, ob es eine ...
- Wie kann man halbe Rastas ohne Kleber schließen?
Ich möchte mir gerne halbe Rastas flechten und habe auch schon eine Probe gemacht. Das Problem ist, wenn die Haare nur am Ansatz flechte, kann ...
- Was haltet ihr von Rastas?
Hi, ich bin blond haarig und ich weis nicht ob das mit rastas gut ausieht. könnte mir einer tipps geben? alle Mädchen aus meiner ...