Was haltet ihr von Rastas?

Hi,
ich bin blond haarig und ich weis nicht ob
das mit rastas gut ausieht. könnte mir einer tipps geben? alle Mädchen aus meiner klasse fanden die idee gut. Aber ich wollte noch andere meinungen hören.

Antworten (2)
Wenn du es haben willst,

Kannst du es ja machen ;) Aber erst, wenn du dir sicher bist, ob du es willst. Ob es bei dir gut aussieht, kein Plan, kann hier wohl niemand beurteilen, aber hauptsache du gefaellst dir, der Rest ist Ansichtssache ;)

...

Ich würde sagen, dass es nicht so ganz das wahre ist ;) die frage ist meiner meinung nach auch: Männlich oder weiblich und wie alt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema