Haare waschen bei Rastas

Hallo, ich hab nun endlich Rastas..die Dame, die mir die gemacht hat sagte ich bräuchte die garnicht zu waschen, ich kann mich allerdings nicht wirklich damit anfreunden, mir zwei monate die Haare nicht zu waschen!Gibt es da irgend´ne Möglichkeit´n spezielles Shampoo oder so???

Antworten (1)
Kernseife ist dein freund!

Ein mal im monat mit kernseife reicht völlig!!und leute mit normalen haarn überpflegen ihre haare sowieso voll!alle zwei tage oder sogar jeden tag is total unnatürlich und wider gottes willen!
also überpfleg siebloß nich damit machst du deinen löckchen den garaus!
fettige grüße von der fettig gepflegten barbieeeee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema