Mit welcher Methode kann man Rastazöpfe schnell flechten?

Hallo zusammen! Ich kenne nur die Methode, mit dem Kunszhaar, welches man zweimal um das eigene Haar wickelt. Ich glaube aber nicht, daß das lange hält.. .
Kennt ihr eine andere Methode, mit der man die Rastas schnell flechten kann?
Danke.

Antworten (4)

Ja die Haare nicht mehr kämmen ist die beste Methode, nach dem Waschen, wenn das Haar angetrocknet ist, Strähnen in sich verdrehen und mit Zuckerwasser bestreichen.

Rastas schnell flechten und haltbar machen

Rastas kann man schnell flechten indem man zwei Strähnen in sich verdreht und das ganze noch mit Zuckerwasser fixiert. Da hat man dann ziemlich schnell tolle Rastas.

Danke! gibt es vielleicht jemanden, der ein paar genauere Beschreibungen liefern kann? :)

Mit einer freundin hinsetzten und dann flechten flechten flechten...dauert einen halben tag aber geht eigentlich..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema