Sind Rastalocken schädlich für die Haare?

Ich brauch mal einen Rat und zwar wollte ich nach langem überlegen mir Rastalocken machen lassen. Das einzig was mich noch davon abhält ist das ich nicht weiß wie meine Haare danach aussehen werden wenn ich die wieder raus machen lasse. Hat da jemand Erfahrung mit? Ist das schädlich für die Haare oder kann ich das ohne weiters mal machen lassen?

Antworten (3)
Moderator
Ohhhh

Huch Entschuldigung ich hatte gerade einen Denkfehler. Meine Antwort bezieht sich nicht auf Rastalocken sondern Dreadlocks. Hab das irgendwie verwechselt. Danke Darkness, jetzt wo du Flechten erwähnt hast. Mit Rastas kenn ich mich nicht aus.

Naja,

Rastalocken sind schon wieder aufflechtbar, immerhin muss man die Frisur ja auch erneuern, sobald Ansatz vorhanden ist und generell sind Rastalocken ja nicht ewig haltbar. Man sollte die jedoch besser nicht selber aufflechten.

Moderator
@sacago

Also wenn die Rastas gut gemacht sind bekommt man die so nicht mehr raus. Da hilft nur rauswachsen lassen und Mähne ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema