Rastalocken und Haarausfall

Hatte jetzt 2 Wochen meine Rastalocken drin (geflochtene Zöpfe).
Habe sie jetzt raus gemacht und konnte richtige Büschel rausziehen...normal ist das nich, oder?
Was soll ich jetzt tun?
Fallen mir nun noch mehr Haare aus?

Ich bite um schnelle Antwort.

m.f.g viktoria

Antworten (3)
Rastalocken

Hey ich hab da mal eine Frage an dich Viktoria Wegner!
Du meintest ja du hast die rastalocken wieder entfernt? Wie sehen die Haare danach aus? Kann man die wie vorher ganz normal frisieren? Oder ist das so eine Tortur wie bei dreads?
Hier versteht leider niemand sonst die Frage weil keiner den Unterschied zwischen dreads und Rastas kennt....
Möchte mir selbst Rastas machen aber möchte meine haare nicht überstrapazieren..
Vielen dank für die Antwort:)

Rastalocken

Gute antwort war bei mir genauso!

Rastas

Hallo...mach dir mal net son kopf und denk mal logisch...denn ein Mensch verliert jeden tag ein paar Haare...und wenn man 2 wochen lang ein wenig Haar verliert, macht das ein Büschel; und diese wiederrum bleiben ja logischerweise erst mal bis zum öffnen auf dem Kopf. Also ganz einfach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema