Brechen die Haare nach dem Öffnen der Rastas oder Cornrows?

Hallo! Meine Haare sind vom glätten sehr angegriffen und wachsen meiner Meinung nach nicht mehr. Jetzt überlege ich, ob ich mir Rastas oder Cornrowas reinmachen lassen soll. Ich befürchte aber, daß wenn ich sie wieder entferne und öffne, meine Haare brechen könnte und alles noch viel schlimmer ist. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Bitte meldet euch. LG Fipps

Antworten (4)

Warum kann mann Rastas nicht öffnen?
Sorry ich hab selber welche, und nicht zum ersten mal. 😉 Und zu info meine Haare sind gesund......
Rastas kann man zu jeder Zeit selber raus machen 😉😉

Stimmt. Rastas oder andere Flechtarten sind für das Haar erstmal gut, aber öffnen kann man das alles nicht mehr.

Im Grunde genommen ist es ja ein Verfilzen der Haare, da kann man nichts mehr öffnen, nur noch Abschneiden, wie schon beschrieben.

Ob Haare brechen kommt auch auf die eigene Haarsubstanz an. Kann schon passieren, wenn man Rastas oder Cornrows macht, dass das Haar das nicht verträgt. Wobei Rastas kann man ja auch nicht mehr öffnen, die müssen so bleiben und wenn dann abgeschnitten werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema