Kann man heute noch Rastas tragen?

Hallo Community!

Ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Ich habe dort sehr viele Frauen und Männer mit Rastazöpfen gesehen und bin total begeißtert von dem Look. Jetzt überlege ich mir auch solche Zöpfe machen zu lassen. Allerdings sieht man ja in Deutschland fast niemanden damit. Meint ihr das ich das machen kann, oder ist das total daneben?

Antworten (3)
Why not ...

Überleg dir das aber gut --- wenn du nicht mehr magst, müssen sie komplett runter ....
Und ... eine Bekannte von mit hat sie. Die ersten Wochen jucken sie, denn durch die gewollte "Verfilzung" stechen diese ...

Naja, das ist schon eher eine Lebenseinstellung, wenn man Rastas trägt. Dafür braucht man auch Geduld und darf keinen allzu hohen Anspruch auf die Haarpflege haben. Leute, die schon bei jedem kleinsten Fitz in den Haaren verzweifeln, sollten es sich wirklich überlegen, ob sie Rastas tragen möchten. Die Haare werden davon auch nicht besser. Wenn man dann irgendwann keinen Bock mehr auf Rastas hat, dann muss man komplett die Haare abschneiden, das ist dann auch nicht gerade angenehm.

Rastas sind zeitlos und viele Insider tragen diese auch noch. In den Metropolen wie Berlin oder in London sieht man schon noch viele coole Leute, die Rastas tragen. Aber man muss eben auch der Typ dafür sein. Viele meinen gleich, Rastaträger sind faul und machen den ganzen Tag nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema