Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein erstes mal aber nichts gespürt
Endlich es war so weit..ich habe mit meinem freund mein erstes mal gehabt...aber es war ganz anderst als ich dachte.... 1.es taht verdammt ...
- Paar Fragen zu eurem 1ten Mal
Ich möchte mal wissen wie es damals die jungen es mit jungs gemacht haben. 1. Wie alt wart ihr bei euerem 1.-mal? 2. Wer ...
- Das erste Mal - bin ich zu spät?
Hallo Zusammen, ich bin 17 Jahre alt - mein Freund ist 23. wir sind seit fast 3 Jahren zusammen und er hatte wirklich sehr viel ...
- Will endlich mal Sex haben!!
Also ich bin 15 jahre alt und mööchte auch mal gerne mit einen mädchen sex haben ...könntet ihr mir tipps geben wie des schnellsmöglich ...
- Kann mir jemand tipps/erfahrungen mitteilen, wie ich ihn fragen kann?
Ich würde gerne bald mal mit meinem Freund schlafen. ich weiß aber nicht wie ich ihn fragen soll... irgendwie ist das nicht so einfach für ...
- Das Erste Mal in einer Beziehung
Ab wann sollte es in einer beziehung zu ersten sex kommen ? Würde mich über eure meinung freuen by ...
- Ratschläge fürs erste Mal
Hi Leute, wir habe folgendens Problem. Meine Freundin und ich wollen unsere Erfahrungen auf dem sexuellen Gebiet etwas ...
- Euer erstes mal...
Wie war euer erstes mal?un wo war es? meins war voll schön... ich war alleine zuhause und meine freundin war das ganze wochenende ...
- Bild und Jungfrau bleiben?
Hallo zusammen, ich hab gehört es gibt zwei Bild über Jungfrau zwischen vorher jungfrau und nachher nicht mehr jungfrau (Wie es ...
- Wie beweisen, dass er der erste für mich war?
Hallo meine lieben, ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem wusste aber nicht wo ich sonst fragen sollte? Habe da ein Problem, ...