Modelleisenbahnen noch bei jungen Kindern beliebt

Als ich Kind war konnte ich von der Modelleisenbahn nicht genug bekommen. Ich habe viel gespart um mir neue Wagons zu kaufen und mir zum Geburtstag immer für die Eisenbahn was schenken lassen. Gibt es heute noch viele junge Kinder die sich für Modelleisenbahnen interessieren oder hat in die Kinderzimmer eher anderes Spielzeug Einzug gehalten? Herbert

Antworten (2)
...

Da kann ich nur zustimmen

Modelleisenbahn bei Kindern beliebt?

Hallo Herbert,

mir ging es als Kind genauso und bei meinen Kindern mußte ich feststellen, dass nach einigen Jahren das Interesse nachgelassen hat. Die Kinder und Jugendlichen sind mehr in der virtuellen Welt zuhause. Das ist sicher schade, da die Kreativität und das Erfolgserlebnis, selbst was zu bauen, nicht mehr im Vordergrund steht.

Viele Grüße
Erich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema