Moderne Burgen zum bestaunen

Halli Hallöchen ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer modernen Burg. Ich stelle mir darunter eben eine Burg vor, die von außen noch gut erhalten ist und auch alte Details wie einen Innenhof und sowas noch hat, von innen aber schon erneuert oder vielleicht sogar bewohnt wird. Gibt es sowas? Und kann man sich sowas vielleicht sogar anschauen?

Themen
Antworten (1)
Geht es etwas präziser?

Die meisten, heutzutage zu besichtigenden Burgen wurden meist im Lauf der Zeit modernisiert - und seien es nur Fensterscheiben statt Fellen oder Pergament. Oder alleine Strom, um die Räume (für die Besucher) beleuchten zu können; ja teilweise sogar mit Heizungen ausgestattet.

Wie modern hättest Du es denn gerne? Mit gläsernen Aufzug zum Bergfried? Rolltreppen zum Thronsaal, welcher auch als 3D-Kino dient?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren