Möchte aufhören mit dem Rauchen - mit welchen Entzugserscheinungen ist zu rechnen?

Hallo!Eigendlich wollte ich schon Anfang des Jahres mit dem Rauchen aufhören.Aber jetzt ist es soweit, gleich rauche ich die letzte Zigarette.Ich bin schon ganz nervös, deshalb wende ich mich an euch.Wer von euch hat schon einen Entzug hinter sich?Wie waren die Entzugserscheinungen?Konnte man sie ertragen?Habt ihr ein Mittel gegen die Entzugsschmerzen genommen?Ich hoffe, ich nerve nicht mit den vielen Fragen und hoffe doch, daß jemand antwortet.Vielen Dank! Gruß helmut49

Antworten (2)
Entzugserscheinung

Hallo helmut49, also mal mit kopfschmerzen, kannst du rechnen und nervosität. jedoch ist es nicht schlecht johanniskraut zu nehmen, damit die nervosität nicht aufkommt und schwarztee gegen den entzug. auch würde ich lapacho tee (kalt) trinken zur reinigung des körpers.
sibylle

Das kkann man schafen

Ich rauche seit 2 tagen nicht mal geht mir gut mal schlecht ich hab das mehr mit nerfen es gibt momente da konnte ich ausrasten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren