Raucher problem

Hallo leute vielleicht könnt ihr mir helfen. was kann ich dagegen tun damit ich auf höre zu rauchen. das problem steht darin das wenn meine freundin nicht bei mir ist dann rauche ich und sobald sie wieder bei mir ist erst garnicht daran denke an ne zigarrette

Antworten (3)

Oje, die arme Forenleitung, die hier immer solchen Mist löschen muss.
Ansonsten kann jeder meinetwegen seine Fetische ausleben und Windeln tragen wo er will, wenn man das Geld dazu hat. Sobald dabei aber andere Leute belästigt werden hört mein Verständis auf, Fetisch hin oder her.
Mal abgesehen davon, dass eine Fetisch Diskussion hier ganz bestimmt nicht hereingehört.

@Malboro

Ich fürchte, so einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht.
In den themenseiten hier auf paradisi findest du sicher einige informationen über nikotinabhängikeit und dass das sehr oft sehr schwer ist davon loszukommen.

Kopfsache

Wenn du aufhören willst zu rauchen hör einfach auf! So Schwachsinnig das auch klingt rauchen ist Kopfsache. Heutzutage kann man sich mit allem möglichen ablenken um nicht zu rauchen. Alternativ natürlich auch mit e-Zigaretten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren