Möchte eine Gaststätte eröffnen, was ist wenn es Probleme mit der Konzession gibt?

Ich möchte eine kneipe eröffnen fals ich jetzt keine konzesion bekomme aber meine lebensgefärtin muss die dann ihr hauptjob anderbesteuern und kann ich die dann führen

danke für eure hilfe

Antworten (5)
Neunjährige

Gehen tut alles. Nein deine Lebensgefährtin wird nicht ändert besteuert.

Ich an ihrer stelle würde nicht meinen Kopf für jemanden anderen hinhalten. Was wenn du den Laden gegen den Baum fährst? Sie haftet!

Keine Konzession kann nur passieren wenn du vorbestraft bist, du zu Jung, oder Steuerschulden hast. (Soweit ich informiert bin)

Bist du aus der Gastronomie? Hast du irgendetwas in dem Bereich gelernt?

Alles gute

K

Wie soll ich denn anders schreiben

...

Na weils so ist, dein Text ist halt arg durcheinander.

????

Wieso

...

Schreib das nochmal so, das man es auch verstehen kann! Das erhöht die Chancen auf Antworten enorm!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren