Möchte trotz Herzkrankheit mit einer Gruppe spazieren gehen

Hallo zusammen!
Obwohl ich herzkrank bin, möchte ich mit einer kleinen Gruppe spazieren gehen.
Allerdings muss ich regelmässig anhalten und durchatmen.
Alleine wäre das ja kein Problem, aber in der Gruppe wäre mir das sehr peinlich.
Was kann ich tun, damit die anderen nicht bemerken, daß ich herzkrank bin?
Herzliche Grüße Klausen

Antworten (1)

Hallo Klausen.
Ich finde du gehst das ganz falsch an. Was ist so schlimm daran zu seinem handicap zu stehen.
Die anderen werden mit sicherheit verstädnis haben, da es ja auch "nur" ums spazieren geht und nicht um hochleistungssport! ;)
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren