Reicht eine halbe Stunde, um die Abwehrkräfte zu stärken?

Hallo! Ich gehe jeden Tag circa eine halbe Stunde spazieren, um meine Abwehrkräfte zu stärken.
Aber reicht die halbe Stunde?
Oder wie lange sollte man sich täglich an der frischen Luft aufhalten?
LG aaikaa

Antworten (3)

Ein bisschen frische Luft ist besser als keine und je mehr, desto besser, aber eigentlich solltest du es nicht nur wegen deiner Abwehrkräfte tun, die frische Luft sollte selbst ein Bedürfnis sein.
Schon kleine Spaziergänge werden dir gut tun, besonders in richtig schöne grüne Gegenden wie Wälder oder Wiesen (was die Stadt leider nicht in so einem Ausmaß bieten kann, wie es gut wäre).

Kaaalt

Hm, ok, ich glaub, ich werde das dann mal so einplanen...aber bei dem Wetter ist es sooo kalt :D, da graut es mir davor, meine Nase länger als 30 Minuten in den beißenden Wind zu packen :(!

Etwas mehr

Es könnte schon etwas länger sein! Du kannst ja jeden zweiten oder dritten Tag mal einen einstündigen Spaziergang machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren