Möchte weissere Zähne bekommen - kann ich das mit Backpulver erreichen?

Hallo!Meine Vorderzähne haben komische gelbe Flecken, dabei rauche ich garnicht.Das möchte ich ändern, sonst mache ich beim Lachen den Mund nicht mhr auf.Meine Freundin meint, mit Backpulver bekommt man die Zähne schön weiß.Hat das jemand von euch schon einmal probiert?würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen.Danke!!!Gruß Michaela

Antworten (1)

Den Rat deiner Freundin würde ich an deiner Stelle nicht befolgen. Du wirst zwar wohl kurfristig deine Zähne weißer bekommen aber dafür schädigst du den schützenden Zahnschmelz und bei längerer Anwendung (das gilt auch Zahnweißer) werden deine Zähne kariös. Lass deine Flecken vom Zahnarzt untersuchen, möglicherweise sind die schon kariös.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema