Weiße Zähne mit Vanille-Pulver?

Was haltet Ihr davon, man soll sich die Zähne mit Vanille-Pulver putzen und dann sollen sie wieder strahlend weiß sein!
Ich hab´s ausprobiert und siehe da, sie sind immer noch gelb!

Muss ich das einfach öfters machen, damit es hilft?

Asterix

Antworten (4)
Zahnpasta

Ich würde einfach auf die richtige Zahnpasta setzen, statt mir Vanille einzureiben.

Regelmässiges Zähneputzen ist wichtig. Es gibt gute Zahncremes von Weleda, die enthalten keine angressiven Putzkörperchen und greifen somit den Zahnschmelz auch nicht an.

Wenn man es allerdings ganz professionell haben möchte, dann sollte man regelmässig zum Zahnarzt gehen. Eine gute Behandlung ist das beste und die Zähne und Zahnzwischenräume werden richtig gereinigt und dabei von Plaque und von Zahnstein befreit. Außerdem kommt nach der Entfernung der Beläge noch eine Schicht drüber eine sanfte Paste, die die Zähne schützt und man hat garantiert ein tolles Ergebniss.

Weiße Zähne soll man von Backpulver und Natron bekommen. Von Vanillepulver auf keinen Fall. Allerdings sollte man auch bei der Anwendung von Backpulver oder Natron vorsichtig sein. Der Zahnschmelz kann davon angegriffen werden und es kann zusätzlich zu Zahnfleischentzündungen kommen.

Backpulver !

Nicht mit Vanille Pulver mit Backpulver, kommt drauf an wenn du rauchst Dauert das eine Weile, wie auch bei Teetrinkern ; Kaffeetrinkern.
Ich rauche, und habe den Vorgang 2 Mal pro Woche gemacht, ist schädlich fürs Zahnfleisch und für die Zähne durch das Pulver wird die Zahnoberschicht beschädigt. Man sollte das eher 1 Mal pro Woche durch führen, danach elmex Gellee drauf tuen kriegt man in der Apotheke. Zähne tdm danach putzen. Ich habe die Zähne öfters immer 4 mal pro Tag geputzt immer nach dem essen oder nach einem Kaffee, Durch das Rauchen werden sie direkt wider gelb jedoch nach dem Zähne putzen weiß. Wenn das bei dir nicht hilft nimm eine Erdbeere zermatschen am besten zerstampfen dazu Zitronen sagt + 150ml Wasser alles zusammen zerühren dann anwenden. ., viel Spaß Kauf dir aber jedoch das Gelee von elmex kaufbar in der Apotheke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema