Wie bekommt man Zähne auf schonende Weise aufgehellt?

Hallo. Ich hätte gerne hellere Zähne, meine sind durch das viele Nikotin und Kaffee schon ziemlich angegriffen. Ich habe schon alles mögliche dazu gelesen, von Backpulver bis hin zu Cremes oder dem bleichen. Aber das alles soll den Zahn ziemlich schädigen! Gibts nicht was, was hilft und den Zahn trotzdem nicht angreift? Danke für eure Hilfe, Gertrud

Antworten (1)
Hellere Zähne ohne Zahn- und Zahnfleischschädigende Mittel

Ich kenne auch nur die das Bleechen der Zähne und diverse Bleichtipps, die aber die Zähne und auch das Zahnfleisch schädigen können.
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Schall-Zahnbürste gekauft und mit einer vom Zahnarzt empfohlenen Zahnpasta sind die Zähne schon heller und kaum noch verfärbt (rauche, trinke Kaffee und gerne Rotwein).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema