Müller Mousse au Chocolat nicht mehr im grossen Becher

Das finde ich sehr mies und hinterhältig. Es gab von Müller diese sehr leckere Mousse au Chocolat. Einmal im grossen Becher mit 180 gr. drin und einmal in vier kleinen Bechern mit insgesamt 160gr. drin. Jetzt gibt es nur noch die vier Becher, wo weniger Inhalt mehr Geld kostet. Was soll das? Ich weiss nicht, ob die daran denken, dass sowas bei Leuten wie bei mir dazu führt, dass ich dieses Produkt garnicht mehr kaufe, wenn ich mir verarscht vorkomme!

Antworten (1)
Ich stimme dir voll zu

Es ist echt eine sauerei ich habe mich die ersten wochen kaputt gesucht nach dem großen becher um dann zu erfahren was du geschrieben hast danke müller ich kaufe von euch nichts mehr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren