Pfeffer in Desserts verwenden?

Es gibt doch immer mehr diese Schokolade wo auch Pfeffer drin ist ne? Ich habe mir überlegt ob man nicht auch unter manche Desserts ein bisschen Pfeffer drunter tun kann. Hat das schonmal einer ausprobiert?

Antworten (1)
Erdbeeren

Man kann das und es schmeckt sehr gut am besten probierst du das mal mit erdbeeren aus (die spitze ein bisschen abschneiden pfeffer drauf streuen) aber es gibt so kleine regeln wie man die geschmäcker einhalten sollte

man sollte es mit süssen und schokoladigen speisen machen oder mit cremes aber da solltest du auch vorsichtig sein am besten du nimmst einen löffel raus und probierst es aus

aber mit sauren speisen schmeckt es nicht so gut

ich hoffe das hilft dir
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren