Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Größe vom Penis
Hallo liebe Community, Ich habe mal eine eher Intime Frage: Also ich bin 13 Jahre alt und wurde mit 6 wegen einer vorhautverengung ...
- Wie mit meinem älteren Vetter zusammen was machen?
Ich bin m/16! meine frage... ich würde mal gerne mir mit meinem vetter/18 zusammen einen runterhoeln bzw. ihn mal nackt ...
- Ein paar Fragen, das es bei mir noch nicht klappt
Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein Paar Fragen: 1. Wieso bekomme ich kein sperma beim runbterholen es kommt einfach nichts obwohl ...
- Wieso komme Ich so schnell
Hey habe ein problem wenn Ich sex habe komme ich sehr schnell also wollt Ich mich mal an euch wenden habt Ihr tipps oder Tricks wie mann den ...
- Was ist der unterschied zwische anal und oral?
Hallo ich habe da mal eine frage was der unterschied zwischen anal - und oral verkehr ist. lg ...
- Samenerguss/Sperma
Hallo, ich habe das Problem dass bei mir beim Samenerguss zwar eine Flüssigkeit rauskommt aber die is durchsichtig und nicht weiß also ...
- Wie breit ist ein Penis eines 11-13 Jährigen?
Wäre nett wenn ihr was ...
- Breite oder umfang wichtig für kondom?
Also ist die breite oder der umfang wichtig für die kondomwahl? wie kann man den umfang ohne so ein maßband messen (hab ...
- Cam2Cam - wie läuft das ab?
Wer kennt sich mit CAM sex aus. Wer weiß wie das abläuft. bitte ...
- Was passiert bei Mädchen wenn sie sich befriedigen?
Wenn wir jungs sb machen wird unser penis steif. Wie ist das bei euch mädchen, wird eure Vagina dann härter oder was passiert? Wollte fragen ...